L‘OREAL Elvital Öl Magique Aufbauender Elixier

Die einzigartige Formel des Produkts von L’Oreal verbindet in sich die Kraft von 6 Blütenölen und sollte die sehr strapazierten gründlich aufbauen. Das aufbauende Elixier enthält nur ein Öl und zusätzlich Blütenextrakte. In der Zusammensetzung gibt es zudem Konservierungsmittel, Silikone und austrocknende Alkohole. Das Produkt von Elvital aus der Kosmetikserie Öl Magique sollte bei Problem mit dem Haarspliss helfen. Es sollte den Haaren Nahrung, Aufbau und Glanz garantieren. Seine leichte Formel mit einem intensiven und parfümierten Duft kann aber die Zotteln verstopfen und das Beschweren verursachen.

Was für Vorteile?

Was für Nachteile?

  • viele pflanzliche Extrakte in der Zusammensetzung
  • leichte Konsistenz des Öls
  • Duft des professionellen Kosmetiksalons
  • handliche Plastikflasche
  • bequemer Applikator
  • speziell für strapazierte Haare
  • viele Silikone und Alkohole
  • Möglichkeit des Beschwerens der Haare
  • Blütenextrakte statt Öle

DETAILLIERTE BESCHREIBUNG DES PRODUKTS:

Haare, die eine Regeneration brauchen, können viele Probleme bereiten. Wir wissen meistens gar nicht, was solchen Haaren helfen kann. Das ist aber die Aufgabe der Kosmetikfirmen – sie sollten unsere Pflegeprobleme lösen. Das aufbauende Elixier von Elvital ist sehr populär unter Frauen, die seit Langem Vertrauen zur Firma L’Oreal haben.

Das Haaröl aus der Kosmetikserie Elvital Öl-Magique ist eine einzigartige Verbindung von 6 Blütenölen – so steht auf der Etikette. In Wirklichkeit gibt es im Produkt nur ein Öl. Der Rest sind Blütenextrakte. Ist das ein Missverständnis oder eine bewusste Handlung? Es ist ebenfalls wichtig, dass das Produkt Elvital Öl-Magique viele Silikone und Alkohole enthält, die einen eher negativen Einfluss auf Haare haben.

WELCHE SUBSTANZEN ENTHÄLT DAS DOVE-HAARÖL?

loreal-elseve-magiczna-moc-olejkow-eliksir-odbudowujacyPflanzenöle und Blütenextrakte:

  • Kamillenextrakt
  • Sonnenblumen-Kernöl
  • Lotosextrakt
  • Leinblütenextrakt
  • Monoi-Extrakt
  • Rosenextrakt

Die Wirkung des aufbauenden Elixiers von L’Oreal ist komplex. Das Produkt ist zu strapazierten, trockenen und brüchigen Haaren bestimmt. Seine Aufgabe ist der Aufbau der Haarsträhnen vom Ansatz zur Spitze. Auf der Etikette gibt es zudem die Information, dass das Haaröl gegen den Spliss wirkt. Es sollte außerdem die Regeneration, den Glanz und die außergewöhnliche Nahrung den beschädigten Haaren garantieren.

Die einzelnen Aufgüsse, Extrakte und Öle haben eine folgende Wirkung: Leinblütenextrakt verjüngt und nährt; Kamillenextrakt gibt den Glanz und verbessert das Aussehen der Zotteln; Lotos zieht perfekt in Haare ein, nährt sie und regeneriert; Monoi-Extrakt (aus Tahiti Gardenie) besitzt reinigende Eigenschaften; Rose macht die Haare elastisch und kräftigt sie in inneren Schichten. Das Sonnenblumen-Kernöl sorgt für die richtige Feuchtigkeit und gibt den Haaren die Weichheit. Das aufbauende Haaröl Elvital Öl Magique verleiht den Haaren diesbezüglich nicht nur die Schönheit, sondern auch die Gesundheit.

Das Haaröl von L’Oreal ist eines der dünnflüssigen Öle. Seine Konsistenz ist leicht. Bemerkenswert ist ebenfalls sein parfümierter und ein bisschen süßer Duft, der mit dem Professionalismus und mit Kosmetiksalons assoziiert werden kann. Neben den Vorteilen des Produkts gibt es auch einige Nachteile. Die ölige Haarkur von L’Oreal kann die Haare beschweren, weil es zusätzlich schädliche und stark verstopfende Substanzen in seiner Zusammensetzung besitzt.

Ein unbestrittener Vorteil des aufbauenden Elixiers ist eine besonders handliche Flasche, die aus Plastik hergestellt wurde. Plastik ist bestimmt praktischer als Glas, weil die Flasche nicht so einfach zerbricht. Eine bequeme in der Anwendung Pumpe macht das Dosieren des Haaröls leichter und verbessert so die Ergiebigkeit des Kosmetikprodukts. Das aufbauende Elixier L’Oreal Elvital Öl-Magique kann auf dreierlei Weise angewendet werden: auf feuchte oder trockene Haare sowie als Produkt zum Haarstyling.