KÉRASTASE Elixir Ultime Oleo-Complexe Rose Millenaire

Die haarveredelnde und zartduftende Schönheitspflege der Kosmetikmarke Kérastase ist ein luxuriöses und relativ teures Produkt, dass sehr enttäuscht. Es enthält zwar natürliche Öle und pflanzliche Extrakte, besitzt aber identisch viele Alkohole und Silikone in der Zusammensetzung. Aus diesem Grund ist das Haaröl Elixir Ultime Oleo-Complexe Rose Millenaire sehr dünnflüssig und kann leider die Haare austrocknen. Sein dem Spiritus ähnliche Duft ist eher gar nicht angenehm. Das Kosmetikprodukt ist teuer, muss also irgendwelche Vorteile haben. In diesem Fall ist das die handlich und elegante Verpackung sowie eine bequeme Pumpe. Am Anfang wirkt das Haaröl ganz gut auf dünne und zarte Haare, im Laufe der Zeit bringt es aber viele Schäden.

Was für Vorteile?

Was für Nachteile?

  • viel Pflegeöle in der Zusammensetzung
  • Rosenblätter-Extrakt
  • handliche Verpackung mit der Pumpe
  • UV-Filter
  • Alkohol-Duft
  • Vielzahl von Alkoholen in der Zusammensetzung
  • sehr hoher Preis
  • zu dünnflüssige Formel

DETAILLIERTE BESCHREIBUNG DES PRODUKTS:

Kérastase ist eine französische Kosmetikmarke, die bekannt von ihren luxuriösen Produkten ist. Im reichen Angebot der Firma gibt es auch Kosmetikprodukte zur Haarpflege. Darunter ist die Schönheitspflege für feines und empfindliches Haar Elixir Ultime Oleo-Complexe Rose Millenaire zu finden. Das Haaröl sieht wunderschön und professionell aus. Es basiert auf zahlreichen Pflanzenölen und wirkt komplex. Es kostet zudem viel Geld. Wir können in Bezug darauf vermuten, dass es Wunder wirkt. Leider.

Am Anfang sollte die Zusammensetzung des Produkts von Kérastase analysiert werden, die leider viel zu wünschen übrig lässt. Sie enttäuscht wirklich. Zu einem so hohen Preis erwarten wir eher mehr als ein Komplex von verschiedenen Ölen und Extrakten, die durch die Vielzahl von Silikonen und Alkoholen gestört werden. Die schädlichen Substanzen sind nicht nur beim Riechen, sondern auch beim Dosieren des Haaröls zu fühlen. Die Zusammensetzung des Elixiers Rose Millenaire ist eine große Enttäuschung und ein großer Nachteil.

WELCHE SUBSTANZEN ENTHÄLT DAS DOVE-HAARÖL?

kerastase-elixir-ultime-cheveux-fins-et-sensibilisesNatürliche Pflanzenöle:

  • Maisöl
  • Arganöl
  • Kamelienöl
  • Pracaxi-Öl

Andere Zutaten:

  • Rosenblätter-Extrakt
  • UV-Filter

Wenn es sich um die Zusammensetzung des Produkts handelt, muss zuerst eine Vielzahl von Alkoholen betont werden. Sie sind leider der Grund für das Austrocknen der Haare nach einer Zeit der regelmäßigen Anwendung. Alkohole schwächen zudem die Wirkung der natürlichen Öle. Es gibt zudem mehr Silikone als wohltuende Öle. Die Kosmetikmarke brilliert mit diesem Produkt zweifellos nicht.

Das Kosmetikprodukt von Kérastase enthält zwar den Rosenblätter-Extrakt (aus Rose Millenium), was schon aus dem Namen des Kosmetikprodukts zu vermuten ist. Diese Zutat verantwortet für den Schutz der empfindlichen Zotteln vor schädlichen Faktoren. Der Öl-Komplex umfasst folgende Öle mit folgenden Eigenschaften: Maisöl garantiert die Weichheit und den Glanz; Arganöl besitzt eine stark nährende und regenerierende Wirkung; Kamelienöl verleiht den Haaren die Geschmeidigkeit; Pracaxi-Öl zieht sehr einfach ins Haar ein und garantiert ihm Befeuchtung sowie Regenration.

Kérastase Oleo-Complexe Rose Millenaire ist ein öliges Haarserum, das leider enttäuscht. Es lohnt sich nochmal hervorzuheben, dass es viel kostet. Der hohe Preis verpflichtet. Kérastase bietet uns jedoch ein dünnflüssiges und nach Alkohol duftendes Serum, das weder ölig noch gut für Haare ist. Die Konsistenz des Kosmetikprodukts erschwert die Anwendung. Sein Geruch kann wirklich abstoßen.

Die Verpackung ist aber der große Vorteil des Haaröls von Kérastase. Oleo-Complexe Rose Millenaire hat eine handliche Flasche aus Plastik. Sie wurde wirklich solid hergestellt. Auf den ersten Blick kann sie eigentlich einen solchen Eindruck machen, als ob sie aus Glas wäre. Sie sieht also elegant aus und ist gleichzeitig sehr praktisch. Das Elixier kann auf trockene oder feuchte Haare vor oder nach dem Waschen aufgetragen werden. Das Dosieren ist darüber hinaus dank einer bequemen Pumpe ein Kinderspiel.