Kategorie: Haarpflege

haarpflege.jpg

Populäre Tatsachen und Mythen zum Thema der Haare

Die Haarpflege ist sehr wesentlich – das ist aber eine besonders individuelle Sache. Was bei einer Person nicht wirkt, kann für eine andere Person die beste Methode sein. Es existieren aber bestimmte Überzeugungen, die nicht auszurotten sind. Prüfen wir also, …
haar.jpg

Wirksame Hausmethoden für trockene Haare

Trockene und strapazierte Haare sind das Gespenst für viele Frauen. Die Strähnen plustern auf und elektrisieren, sind für das Modellieren nicht anfällig, haben zu wenig Vitamine und Keratin, das Wasserniveau ist in inneren Strukturen der Haare dramatisch niedrig und das …
fr-uuml-hling.jpg

Hut ab! Die Haarpflege in 7 Schritten.

Der Frühling nähert sich. Wir verstecken endlich die Baumwolleschaale, Jacken und dicke Mützen tief in den Schrank. Wir sollen also an die Haarpflege denken. Unten finden Sie 7 Hinweisen, die bei der Vorbereitung der Haare für den kommenden Frühling helfen. …